• Jobs Job bei icon incar GmbH

(Junior) Project Controller (m/w)

icon incar GmbH

Ingolstadt

Ingolstadt

(Junior) Project Controller (m/w) icon incar GmbH Ingolstadt Project Controlling für 3 Standorte; unterstützende Tätigkeiten für das Operations Controlling; Unterstützung bei der Projektverwaltung und Projektauswertung; SOX / Compliance Controlling (federführend).

Ist Die Führende Internationale Design Beratung Für Automotive User Experience Wir Gestalten Fahrzeug Interfaces Und Entwickeln Connectivity- Und Mobilitätskonzepte Für Automobilhersteller Zur Verstärkung Unseres Teams Für Unseren Standort Ingolstadt Suchen Wir Frühestmöglich Und Spätestens Zum 15022017 (junior) Project Controller (m/w) Ihre Aufgaben Project Controlling Für 3 Standorte Unterstützende Tätigkeiten Für Das Operations Controlling Unterstützung Bei Der Projektverwaltung Und Projektauswertung Sox / Compliance Controlling (federführend) Ihr Profil Wir Wünschen Uns Eine Zuverlässige Und Selbständig Arbeitende Persönlichkeit Die über Folgende Kenntnisse Und Fähigkeiten Verfügt: Ein Abgeschlossenes Studium In Business Administration (bwl) Oder Vergleichbar Erste Berufserfahrung Ist Von Vorteil Alternativ: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (zb Industriekauffrau/-mann) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Und Handlungsorientierte Methodik Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einer Aufstrebenden Branche Mit Langfristiger Beruflicher Perspektive Die Stelle Mit Dienstsitz In Ingolstadt Umfasst 40 Wochenstunden Die Auf 5 Arbeitstage Pro Woche Verteilt Sind Bitte Senden Sie Ihre Digitalen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Arbeitsbeginn Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Schnellstmöglich Jedoch Spätestens Bis Zum 31012017 An: Gmbh | Markus Elsesser | E-mail: Career@com R Rechnungswesen Finanzen Finance Statistik Report Operations Controlling Projektverwaltung Projektauswertung BWL Business Administration Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Industrikauffrau Industriekaufmann (Junior) Project Controller (m/w) Project Controlling Für 3 Standorte Unterstützende Tätigkeiten Für Das Operations Controlling Unterstützung Bei Der Projektverwaltung Und Projektauswertung SOX / Compliance Controlling (federführend) Ingolstadt R Rechnungswesen Finanzen Finance Statistik Report Operations Controlling Projektverwaltung Projektauswertung BWL Business Administration Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Industrikauffrau Industriekaufmann

(Junior) Project Controller (m/w)
   icon incar GmbH (Ingolstadt)

Problemmanager (w/m/d) e-Akte und DiPA
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Betzenhausen)

System Engineer - Rechenzentrums-Infrastruktur (m/w/d)
   netgo (Waltrop)